Kids Band: Kostenfreie Probestunde

(4.6.2019, ms) Eine kostenfreie Schnupperstunde bietet die Musikschule der Stadt Hennef für Kinder im Alter von neun bis 13 Jahren, die gerne E-Bass oder Schlagzeug in einer Band spielen möchten, an. Unter der Leitung von Cosimo Erario werden Songs wie No Roots, New Rules, Why so serious, Friends, Chasing Cars oder Good Boys einstudiert. Die Proben finden immer mittwochs in der Zeit von 18 Uhr bis 18:45 Uhr in der Musikschule der Stadt Hennef, Wehrstraße 80, Haus E der Gesamtschule Hennef-West, Raum G statt.

Vereinbart werden kann die kostenfreie Probestunde unter: E-Mail: musikschule@hennef.de oder Telefon: 02242/5556.

Für Schüler der städtischen Musikschule Hennef mit Hauptfach ist die weitere Teilnahme kostenfrei, für Schüler, die nicht an der städtischen Musikschule Unterricht bekommen, kostet es monatlich 11 Euro.