Chor für Kinder von sechs bis zehn Jahren

Beim Kinderchor der Musikschule der Stadt Hennef können Mädchen und Jungen im Alter zwischen sechs und zehn Jahren mitmachen.

(ms) Viele tolle Konzerte gab der Kinderchor der Musikschule der Stadt Hennef in der Vorweihnachtszeit. „Kinder, die Spaß am Singen haben, sind herzlich willkommen“, sagte der Leiter des Chores und Musikschuldozent Thomas Gerstner. Mitmachen können Mädchen und Jungen im Alter zwischen sechs und zehn Jahren. Die Teilnahme am Kinderchor ist gebührenfrei. Der Einstieg ist jederzeit möglich. Geprobt wird immer donnerstags in der Zeit von 17:15 Uhr bis 18 Uhr in der Gesamtschule Hennef-West, Standort Fritz-Jacobi-Straße, Fritz-Jacobi-Straße 10, Haus B, Raum 0.17.
Weitere Informationen erteilt die Leitung der Musikschule Stefan Küsche und Annette Chang-Küsche unter Telefon: 02242/55 56 oder per E-Mail: musikschule(at)hennef.de.

Meldung vom 20.12.2022