Musikschule: Ü60-Keyboardunterricht

(29.5.2018, ms) Die Musikschule der Stadt Hennef bietet donnerstagvormittags Ü60-Keyboardunterricht für Anfänger, die sich ein neues Hobby erschließen wollen, an. Es werden keine Vorkenntnisse und Notenkenntnisse benötigt. In kleinen Gruppen wird individuell auf die Bedürfnisse der einzelnen Teilnehmer eingegangen. Das Keyboard ist ein sehr vielseitiges Instrument, auf dem man fast alle musikalischen Stilrichtungen oder einfach nur Klavier spielen kann. Schon ab rund 160 Euro bekommt man gutklingende kompakte Keyboards, die auch mit Kopfhörer gespielt werden können. Wer Interesse hat, kann unverbindlich einen kostenlosen Probeunterricht unter Telefon: 02242/55 56 oder E-Mail musikschule(at)hennef.de vereinbaren.