Für Gesangs- und Gitarreninteressierte

Judith Drobny ist Dozentin für Pop-Gesang und Gitarrenbegleitung an der Musikschule der Stadt Hennef.

(5.2.2019, ms) Gesangs- und Gitarreninteressierte, die gerne Popsongs spielen und ihren Gesang begleiten wollen, können bei Judith Drobny lernen wie es geht und eine kostenfreie Probestunde vereinbaren. Judith Drobny, Dozentin für Pop-Gesang und Gitarrenbegleitung an der Musikschule der Stadt Hennef, ist Singer-Songwriterin und schreibt deutschsprachige Indie-Popsongs an der Gitarre. Geeignet ist ihr Kurs für Anfänger oder Schülerinnen und Schüler mit etwas Erfahrung, die gerne singen und die Gitarre als Begleitung zum Singen verwenden oder ausschließlich singen wollen. Ihren Unterricht beschreibt Judith Drobny so: „Wir werden gemeinsam Akkorde lernen, üben und dazu singen.“

Der Unterricht findet immer donnerstags in der Musikschule der Stadt Hennef, Wehrstraße 80, Haus E der Gesamtschule Hennef-West, Raum H im Erdgeschoss statt. Eine kostenfreie Probestunde kann bei der Musikschule der Stadt Hennef unter E-Mail: musikschule(at)hennef.de oder Telefon: 02242/55 56 vereinbart werden.